Follower





13 Kommentare:

  1. Der Ring ist schön :)

    http://fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring gefällt mir! Und darf ich fragen woher die Bluse ist?
    Ich habe nämlich eine von Zara die fast genauso aussieht, vor allem die Knöpfe...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist toll! Primark, richtig?

    AntwortenLöschen
  5. der ring ist toll.
    Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  6. i want that ring hihi!!!!!
    nice blog girl

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist sehr schön! Woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  8. Oh neeeein.. Wie toll ist der ring bitte? :O

    AntwortenLöschen
  9. Wie zum teufel hast du dein profilbild so wunderschön hinbekommen ? :OO

    Wär super lieb wenn du mal vorbeischaust ! Hab heute erst angefangen .. ;)
    http://marionnettes-joueur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen