Follower

Monsterkuchen und Leuchtstäbe








11 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Besonders dein Header gefällt mir sehr gut ;)
    Liebe grÜße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch! Hast eine neue Leserin ;)
    Xo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich schöner Blog ;)
    hast eine neue Leserin, thihi <3
    love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der gabel kann einem echt Angst machen :D
    Aber die Bilder sind echt toll!
    Schöner blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Die haben wir mit Wunderkerzen gemacht und dann haben einfach bei der Kamera eine längere Belichtungszeit eingestellt ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, gefallen mir irgendwie sehr (:
    Und ansonsten auch ein schöner Blog c;
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht ja leeecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich liebe deinen Blog♥ ; eine Leser haste mehr !!

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mach dann mal den Anfang ♥

    P.S Würde mich sehr freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest ♥

    www.lisaliebtfotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön (:
    Klar doch, gern. ich verfolge dich gleich mal c;
    Liebe Grüße zurück ;*

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild von der Gabel hat was :D
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? ;)
    Liebe Grüße :*
    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Kaum ein tolles Bild dabei (bis auf das Gabelbild). Der Blog ist langweilig würde mal neue und eigene Ideen reinbringen.. Nichts kommt halt von Nichts.
    :-*

    AntwortenLöschen